Pirelli Reifen Pirelli Scorpion Race Enduro M 29x2.5 Black

Art.Nr.  5306646
Farbe: BLACK


Lagerbestände sofort oder in Zukunft möglich, bitte erkundigen sie sich bei uns nach der derzeitigen Verfügbarkeit. Lagerbestände sofort oder in Zukunft möglich, bitte erkundigen sie sich bei uns nach der derzeitigen Verfügbarkeit.
pro Stück (inkl. MwSt.)

109,00 CHF



Wenn du dich für nur einen Pneu entscheiden musst, dann sollte es dieser speziell für gemischtes Terrain entwickelte Enduro-Reifen sein.
- Reifen der Race Series werden mit Unterstützung des Pirelli-Werksteams entwickelt und getestet
- Zum Schutz vor Durschlägen kombiniert die DualWALL-Struktur eine robuste äußere Lage mit einem verstärkten Wulstbereich
- Die SmartEVO DH-Mischung mit herausragendem Grip entstammt dem Motorsport
- Tubeless Ready-Design für verbesserten Pannenschutz und niedrigere Reifendrücke

Tubeless Ready-Konstruktion
Der Aramidwulstkern ist Tubeless Ready und für breite moderne Felgenkonstruktionen optimiert, damit du für eine höhere Performance und mehr Grip niedrigere Reifendrücke fahren kannst.