Trek Slash+ 9.7 EU S Trek Black/Dark Prismatic
Art.Nr. 5336542Farbe: TREK BLACK/DARK PRISMATIC
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S

6.999,00 CHF
Das Slash+ 9.7 ist ein extrem geländegängiges elektrisches Mid-Assist-Mountainbike, das für ausgedehnte draufgängerische Trailrunden gemacht ist. Sein TQ HPR60 Motor mit 580 Wh starkem Akku sorgt im Uphill für ordentlich Dampf, ohne dass du im Downhill auf agilen Fahrspaß verzichten musst. Du bekommst einen robusten Rahmen aus OCLV Mountain Carbon, eine SRAM Eagle 12fach-Transmission für butterweiche Gangwechsel und ein FOX Performance Fahrwerkspaket für eine beispiellose Offroad-Performance auf anspruchsvollen Trails.
High-Pivot-Fahrwerk
Der hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.
Schluss mit Pedalrückschlag
Die große obere Umlenkrolle am Slash+ eliminiert nicht nur den Pedalrückschlag, der normalerweise durch den hohen Drehpunkt begünstigt wird, sondern garantiert dank seiner Größe und Positionierung außerdem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die integrierte untere Kettenführung reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk und sorgt so für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerksperformance.
Mullet-Laufradkonfiguration
Mit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt.
Verstellbares Setup für Vollgas im Downhill
Passe die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.
Du entscheidest: flacher oder steiler Lenkwinkel
Installiere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.
TQ HPR 50 – klein, leise, kraftvoll
Der supereffiziente TQ HPR 50 Motor beeindruckt mit einem herausragenden Verhältnis aus niedrigem Gewicht und hoher Leistung. Die meisten Motoren kommen mit Zahnrädern und Riemen, was relativ viel Platz beansprucht und mitunter laut und störanfällig sein kann. Der TQ HPR 50 hingegen basiert auf einem Harmonic-Pinring-Antrieb, der klein und ultraleise ist und ein unglaublich natürliches Fahrgefühl bietet.
Geschlecht: Uni
Rahmen: OCLV Mountain Carbon, herausnehmbarer Akku, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, Steuersatz mit verstellbarem Lenkwinkel, verstellbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Alu-Umlenkhebel, Aufnahme für obere Kettenführung, 55 mm Kettenlinie, ABP, UDH, 148 x 12 mm Steckach
Rahmengröße: S
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM Eagle 70, T-Type
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM Eagle 70, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM DB 8
SRAM Centerline 2.0, 6-bolt, 200mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM DB 8
SRAM Centerline 2.0, 6-bolt, 200mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mm
Max. Bremsscheibendu
Reifen: Bontrager Brevard RSL SE, Tubeless-Ready, Triple-Mischung, Aramidwulstkern, 60 TPI, 27.5 x 2.50
Gabel: FOX Rhythm 38, Float EVOL Luftfeder, GRIP-Dämpfer, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Kabolt-X-Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM Eagle 70, T-Type
Kassette: SRAM Eagle XS-1270, T-Type, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM Eagle 70, T-Type, 12fach
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Trek Line Elite, Schraubklemmung
Sattel: Bontrager Verse P3, CrMo-Streben
Sattelstütze: Bontrager Line Dropper, 100 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 310 mm Länge
Schutzblech: Trek 27.5" Custom-Schutzblech
Akku: TQ 580 Wh
Akkuposition: Gepäckträger
Motor: TQ HPR50, 60 Nm, 300 W max. Nenndauerleistung, 350 W Maximalleistung
Motorposition: Tretlager
Display: TQ LED-Display mit Bluetooth- & ANT+-Konnektivität
Displayposition: Lenker (zentral)
Walkassist: Ja
High-Pivot-Fahrwerk
Der hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.
Schluss mit Pedalrückschlag
Die große obere Umlenkrolle am Slash+ eliminiert nicht nur den Pedalrückschlag, der normalerweise durch den hohen Drehpunkt begünstigt wird, sondern garantiert dank seiner Größe und Positionierung außerdem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die integrierte untere Kettenführung reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk und sorgt so für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerksperformance.
Mullet-Laufradkonfiguration
Mit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt.
Verstellbares Setup für Vollgas im Downhill
Passe die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.
Du entscheidest: flacher oder steiler Lenkwinkel
Installiere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.
TQ HPR 50 – klein, leise, kraftvoll
Der supereffiziente TQ HPR 50 Motor beeindruckt mit einem herausragenden Verhältnis aus niedrigem Gewicht und hoher Leistung. Die meisten Motoren kommen mit Zahnrädern und Riemen, was relativ viel Platz beansprucht und mitunter laut und störanfällig sein kann. Der TQ HPR 50 hingegen basiert auf einem Harmonic-Pinring-Antrieb, der klein und ultraleise ist und ein unglaublich natürliches Fahrgefühl bietet.
Geschlecht: Uni
Rahmen: OCLV Mountain Carbon, herausnehmbarer Akku, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, Steuersatz mit verstellbarem Lenkwinkel, verstellbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Alu-Umlenkhebel, Aufnahme für obere Kettenführung, 55 mm Kettenlinie, ABP, UDH, 148 x 12 mm Steckach
Rahmengröße: S
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM Eagle 70, T-Type
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM Eagle 70, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM DB 8
SRAM Centerline 2.0, 6-bolt, 200mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM DB 8
SRAM Centerline 2.0, 6-bolt, 200mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mm
Max. Bremsscheibendu
Reifen: Bontrager Brevard RSL SE, Tubeless-Ready, Triple-Mischung, Aramidwulstkern, 60 TPI, 27.5 x 2.50
Gabel: FOX Rhythm 38, Float EVOL Luftfeder, GRIP-Dämpfer, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Kabolt-X-Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM Eagle 70, T-Type
Kassette: SRAM Eagle XS-1270, T-Type, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM Eagle 70, T-Type, 12fach
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Trek Line Elite, Schraubklemmung
Sattel: Bontrager Verse P3, CrMo-Streben
Sattelstütze: Bontrager Line Dropper, 100 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 310 mm Länge
Schutzblech: Trek 27.5" Custom-Schutzblech
Akku: TQ 580 Wh
Akkuposition: Gepäckträger
Motor: TQ HPR50, 60 Nm, 300 W max. Nenndauerleistung, 350 W Maximalleistung
Motorposition: Tretlager
Display: TQ LED-Display mit Bluetooth- & ANT+-Konnektivität
Displayposition: Lenker (zentral)
Walkassist: Ja
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe