MTB-Fully
-39.6%
7.449,00 CHF
4.500,00 CHF
Trek Supercaliber 9.8 XT L Matte Raw Carbon/Gloss Trek
CHF
4500,00
In Stock
0601842591222
Das Cross Country-Racebike Supercaliber 9.8 wurde für Rekordzeiten und Weltcup-Siege entwickelt. Mit seiner richtungsweisenden Ausstattung – wie unserem exklusiven, integrierten IsoStrut-Dämpfer und der leichten FOX-Federgabel – fliegt dieses Bike pfeilschnell über flache Abschnitte und technisch anspruchsvolles Terrain.… du das Material der Profis fahren willst, um ganz oben auf dem Podest zu stehen. Du suchst ein Bike, das für unfassbar hohes Tempo und Höchstleistungen auf den härtesten Cross Country-Strecken entwickelt wurde und von der Gabel bis zum Antrieb mit leichten und schnellen Upgrades punktet.Einen ultraleichten, komplett aus OCLV Mountain Carbon gefertigten Rahmen mit 60 mm Federweg, eine FOX Performance 32 Step-Cast-Gabel mit 100 mm Federweg und Treks exklusiven, speziell für das Supercaliber entwickelten IsoStrut FOX Performance-Dämpfer. Dazu gibts einen Remote-Lockout, die leichtgängigen, präzisen Gangwechsel eines Shimano XT-Antriebs, eine integrierte Bontrager RSL Lenker/Vorbau-Einheit und Bontrager Kovee Pro 30-Carbonlaufräder samt Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für einen verzögerungsfreien Kraftschluss.Das Supercaliber 9.8 ist ein effizientes und leistungsfähiges Cross Country-Racebike mit einer hochwertigen High-Performance-Ausstattung. Es vereint alles, was du an einem Hardtail liebst und wartet mit IsoStrut mit unserem exklusiven integrierten Dämpfer auf.- Das Supercaliber ist ein Bike auf Weltcup-Niveau: Schnell, geschaffen für technisch anspruchsvolles Gelände und dabei beinahe so leicht wie ein Hardtail.- Unser exklusiver IsoStrut-Dämpfer bildet die Grundlage für ein fein abstimmbares, gefedertes Fahrwerk und sorgt für ein geschmeidiges Fahrgefühl und einen effizienten Vortrieb.- Gelenklose Sitzstreben sparen Gewicht und tragen mit ihrer Flexibilität dazu bei, Unebenheiten auf dem Trail zu schlucken.- Die integrierte RSL Lenker/Vorbau-Einheit aus OCLV Carbon wiegt wenig, ist extrem komfortabel und sieht großartig aus.- Die breiteren Kovee Pro 30-Laufräder verbessern die Abstützung der Reifen, damit du für mehr Traktion mit niedrigerem Reifendruck fahren kannst.Einfach einzigartigDas einzigartige Rahmendesign des Supercaliber verzichtet auf eine traditionelle Federungsaufhängung und ist damit leichter, wartungsärmer und seitensteifer. IsoStrut verbindet den Hauptrahmen mit den drehpunktlosen Sitzstreben und bietet rund 60 mm Federweg am Heck. Diese Konstruktion bietet eine einzigartige Kombination aus Effizienz, Traktion und belebendem Fahrkomfort, der frisch hält und für Kontrolle sorgt.IsoStrutDas integrierte IsoStrut-Fahrwerk gibt dir gerade genug Federweg, damit du stets die Kontrolle behältst. IsoStrut lässt sich wie ein herkömmlicher Dämpfer abstimmen, ohne dir das Mehrgewicht eines vollgefederten Bikes aufzubürden.OCLV Mountain CarbonTreks MTB-spezifisches Carbon ist dafür ausgelegt, den extremen Anforderungen von Offroad-Rennen standzuhalten. Mithilfe fortschrittlicher Analysen sind unsere Designer in der Lage, einen Rahmen mit der besten Mischung aus leichtem Gewicht und hoher Agilität sowie mit ausreichender Nachgiebigkeit in den Sitzstreben zu entwickeln, um eine Hinterradfederung überflüssig zu machen.Straight Shot mit Knock BlockTreks Straight Shot-Rahmendesign optimiert das Steifigkeit/Gewicht-Verhältnis für ein reaktionsfreudigeres Fahrverhalten. Damit kannst du noch härter fahren, verlierst aber auch in brenzligen Situationen nicht den Bodenkontakt.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, IsoStrut, konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak Zugführung, Boost148, 60 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12fachHinterradbremse: Shimano Deore XT M8100, hydraulische Scheibenbremse // Shimano Deore XT M8100, hydraulische ScheibenbremseShimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Shimano Deore XT M8100, hydraulische Scheibenbremse // Shimano Deore XT M8100, hydraulische ScheibenbremseShimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mmMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager XR2 Team Issue, 29 x 2.20Gabel: FOX Performance 32 Step-Cast, Float EVOL Luftfeder, GRIP Dämpfung mit 2 Positionen, Remote-Lockout, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Kabolt-Achse, 100 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: e*thirteen TRS Race Carbon, 30 mm Achsdurchmesser, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 52 mm Kettenlinie, 175 mm Kurbelarmlängee*thirteen BB20-92Kassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block, 62 Grad Radius, Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 0 mm Rise, 750 mm Breite, Vorbau mit -13 Grad Rise, 80 mm LängeLenkerband Griffe: ESI ChunkySattel: Bontrager Verse Elite, Austenitstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Pro, OCLV Carbon, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 400 mm LängeRäder: Bontrager Kovee Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108Bontrager Kovee Pro 30 carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Kovee Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, Shimano Micro Spline Freilaufnabe, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"Bontrager Kovee Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready
4500,00
In Stock
0601842591222
12.499,00 CHF
Weitere Varianten
Trek Slash 9.9 XX AXS XL Argent Drizzle
CHF
12499,00
Out of Stock
0768682507803
Das Slash 9.9 XX AXS T-Type ist ein Carbon-Endurobike der obersten Liga und nimmt es mit jeder Herausforderung auf. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Darüber hinaus kommt es mit SRAMs Topmodell, der drahtlosen XX AXS Tr… du das beste Carbon-Endurobike auf dem Markt möchtest und bei den Komponenten keine Kompromisse eingehen willst. Du brauchst ein Bike, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt, auch dank dem Plus an Traktion und Stabilität durch das High-Pivot-Fahrwerk. Ein langhubiger Federweg ist für dich ein Muss, trotzdem willst du im Uphill nicht zu viele Körner lassen.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Ultimate Dämpfer. Die drahtlose SRAM XX AXS Transmission schaltet selbst unter Last knackig und präzise, während eine Bontrager Line Variosattelstütze deine Bewegungsfreiheit auf dem Bike verbessert. Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready Carbon-Laufräder mit 29“ Vorderrad sowie 27,5“ Hinterrad und Rapid Drive Naben erhöhen deine Vielseitigkeit in jedem Terrain.Für alle, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben, ist das Slash 9.9 XX AXS T-Type ein absolutes Traumbike. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: XLRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM XX Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Eagle AXS, drahtlos, 12fach // SRAM AXS POD Ultimate, mit Variosattelstütze gekoppeltHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Ultimate // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code UltimateSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Ultimate // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code UltimateSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM XX Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM XX Eagle, T-Type, DUB, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XS-1297, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM XX Eagle, T-Type, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm VorbaulängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: RockShox Reverb AXS, 170 mm Hub, drahtlos, 34,9 mm, 480 mm LängeRäder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
12499,00
Out of Stock
0768682507803
12.499,00 CHF
Weitere Varianten
Trek Slash 9.9 XX AXS ML Daintree
CHF
12499,00
In Stock
0768682507728
Das Slash 9.9 XX AXS T-Type ist ein Carbon-Endurobike der obersten Liga und nimmt es mit jeder Herausforderung auf. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Darüber hinaus kommt es mit SRAMs Topmodell, der drahtlosen XX AXS Tr… du das beste Carbon-Endurobike auf dem Markt möchtest und bei den Komponenten keine Kompromisse eingehen willst. Du brauchst ein Bike, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt, auch dank dem Plus an Traktion und Stabilität durch das High-Pivot-Fahrwerk. Ein langhubiger Federweg ist für dich ein Muss, trotzdem willst du im Uphill nicht zu viele Körner lassen.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Ultimate Dämpfer. Die drahtlose SRAM XX AXS Transmission schaltet selbst unter Last knackig und präzise, während eine Bontrager Line Variosattelstütze deine Bewegungsfreiheit auf dem Bike verbessert. Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready Carbon-Laufräder mit 29“ Vorderrad sowie 27,5“ Hinterrad und Rapid Drive Naben erhöhen deine Vielseitigkeit in jedem Terrain.Für alle, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben, ist das Slash 9.9 XX AXS T-Type ein absolutes Traumbike. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: M/LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM XX Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Eagle AXS, drahtlos, 12fach // SRAM AXS POD Ultimate, mit Variosattelstütze gekoppeltHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Ultimate // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code UltimateSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Ultimate // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code UltimateSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM XX Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM XX Eagle, T-Type, DUB, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XS-1297, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM XX Eagle, T-Type, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm VorbaulängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: RockShox Reverb AXS, 170 mm Hub, drahtlos, 34,9 mm, 480 mm LängeRäder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
12499,00
In Stock
0768682507728
12.499,00 CHF
Weitere Varianten
Trek Slash 9.9 XX AXS L Lichen Green
CHF
12499,00
In Stock
0768682507865
Das Slash 9.9 XX AXS T-Type ist ein Carbon-Endurobike der obersten Liga und nimmt es mit jeder Herausforderung auf. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Darüber hinaus kommt es mit SRAMs Topmodell, der drahtlosen XX AXS Tr… du das beste Carbon-Endurobike auf dem Markt möchtest und bei den Komponenten keine Kompromisse eingehen willst. Du brauchst ein Bike, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt, auch dank dem Plus an Traktion und Stabilität durch das High-Pivot-Fahrwerk. Ein langhubiger Federweg ist für dich ein Muss, trotzdem willst du im Uphill nicht zu viele Körner lassen.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Ultimate Dämpfer. Die drahtlose SRAM XX AXS Transmission schaltet selbst unter Last knackig und präzise, während eine Bontrager Line Variosattelstütze deine Bewegungsfreiheit auf dem Bike verbessert. Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready Carbon-Laufräder mit 29“ Vorderrad sowie 27,5“ Hinterrad und Rapid Drive Naben erhöhen deine Vielseitigkeit in jedem Terrain.Für alle, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben, ist das Slash 9.9 XX AXS T-Type ein absolutes Traumbike. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM XX Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Eagle AXS, drahtlos, 12fach // SRAM AXS POD Ultimate, mit Variosattelstütze gekoppeltHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Ultimate // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code UltimateSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Ultimate // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code UltimateSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM XX Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM XX Eagle, T-Type, DUB, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XS-1297, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM XX Eagle, T-Type, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm VorbaulängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: RockShox Reverb AXS, 170 mm Hub, drahtlos, 34,9 mm, 480 mm LängeRäder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
12499,00
In Stock
0768682507865
11.499,00 CHF
Weitere Varianten
Trek Slash 9.9 XTR XL Daintree
CHF
11499,00
Out of Stock
0768682708408
Das Slash 9.9 XTR ist ein Carbon-Endurobike der obersten Liga und nimmt es mit jeder Herausforderung auf. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Außerdem Shimanos Flaggschiff-Schaltgruppe XTR, die sauber sowie präzise schalt… du das beste Carbon-Endurobike auf dem Markt möchtest und bei den Komponenten keine Kompromisse eingehen willst. Du brauchst ein Bike, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt, auch dank dem Plus an Traktion und Stabilität durch das High-Pivot-Fahrwerk. Ein langhubiger Federweg ist für dich ein Muss, trotzdem willst du dich im Uphill nicht sofort verausgaben müssen.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Ultimate Dämpfer. Shimanos XTR Antrieb ist für seine präzise Schaltqualität bekannt, während eine Bontrager Line Variosattelstütze deine Bewegungsfreiheit auf dem Bike verbessert. Eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready Carbon-Laufräder mit 29“ Vorderrad sowie 27,5“ Hinterrad und Rapid Drive Naben verleihen dir Vielseitigkeit in jedem Terrain.Für alle, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben, ist das Slash 9.9 XTR ein absolutes Traumbike. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Mit dem im Steuersatz untergebrachten Bontrager BITS Multitool ist es für kleinere Reparaturen auf dem Trail bestens gerüstet.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: XLRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XTR M9100, 12fachHinterradbremse: Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: e*thirteen LG1 Race Carbon, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm Kurbelarmlängee*thirteen BB20-P, BSA-Gewinde, 73 mm BreiteKassette: Shimano XTR M9101, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm VorbaulängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm LängeRäder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano Micro Spline Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
11499,00
Out of Stock
0768682708408
11.499,00 CHF
Weitere Varianten
Trek Slash 9.9 XTR S 27.5 Lichen Green
CHF
11499,00
Out of Stock
0768682708521
Das Slash 9.9 XTR ist ein Carbon-Endurobike der obersten Liga und nimmt es mit jeder Herausforderung auf. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Außerdem Shimanos Flaggschiff-Schaltgruppe XTR, die sauber sowie präzise schalt… du das beste Carbon-Endurobike auf dem Markt möchtest und bei den Komponenten keine Kompromisse eingehen willst. Du brauchst ein Bike, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt, auch dank dem Plus an Traktion und Stabilität durch das High-Pivot-Fahrwerk. Ein langhubiger Federweg ist für dich ein Muss, trotzdem willst du dich im Uphill nicht sofort verausgaben müssen.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Ultimate Dämpfer. Shimanos XTR Antrieb ist für seine präzise Schaltqualität bekannt, während eine Bontrager Line Variosattelstütze deine Bewegungsfreiheit auf dem Bike verbessert. Eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready Carbon-Laufräder mit 29“ Vorderrad sowie 27,5“ Hinterrad und Rapid Drive Naben verleihen dir Vielseitigkeit in jedem Terrain.Für alle, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben, ist das Slash 9.9 XTR ein absolutes Traumbike. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Mit dem im Steuersatz untergebrachten Bontrager BITS Multitool ist es für kleinere Reparaturen auf dem Trail bestens gerüstet.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: SRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XTR M9100, 12fachHinterradbremse: Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: e*thirteen LG1 Race Carbon, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm Kurbelarmlängee*thirteen BB20-P, BSA-Gewinde, 73 mm BreiteKassette: Shimano XTR M9101, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm VorbaulängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 100 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 345 mm LängeRäder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 27.5"Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano Micro Spline Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
11499,00
Out of Stock
0768682708521
11.499,00 CHF
Weitere Varianten
Trek Slash 9.9 XTR M Argent Drizzle
CHF
11499,00
Out of Stock
0768682729380
Das Slash 9.9 XTR ist ein Carbon-Endurobike der obersten Liga und nimmt es mit jeder Herausforderung auf. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Außerdem Shimanos Flaggschiff-Schaltgruppe XTR, die sauber sowie präzise schalt… du das beste Carbon-Endurobike auf dem Markt möchtest und bei den Komponenten keine Kompromisse eingehen willst. Du brauchst ein Bike, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt, auch dank dem Plus an Traktion und Stabilität durch das High-Pivot-Fahrwerk. Ein langhubiger Federweg ist für dich ein Muss, trotzdem willst du dich im Uphill nicht sofort verausgaben müssen.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Ultimate Dämpfer. Shimanos XTR Antrieb ist für seine präzise Schaltqualität bekannt, während eine Bontrager Line Variosattelstütze deine Bewegungsfreiheit auf dem Bike verbessert. Eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready Carbon-Laufräder mit 29“ Vorderrad sowie 27,5“ Hinterrad und Rapid Drive Naben verleihen dir Vielseitigkeit in jedem Terrain.Für alle, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben, ist das Slash 9.9 XTR ein absolutes Traumbike. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Mit dem im Steuersatz untergebrachten Bontrager BITS Multitool ist es für kleinere Reparaturen auf dem Trail bestens gerüstet.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XTR M9100, 12fachHinterradbremse: Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: e*thirteen LG1 Race Carbon, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm Kurbelarmlängee*thirteen BB20-P, BSA-Gewinde, 73 mm BreiteKassette: Shimano XTR M9101, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm VorbaulängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 485 mm LängeRäder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano Micro Spline Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
11499,00
Out of Stock
0768682729380
9.999,00 CHF
Weitere Varianten
Trek Slash 9.9 XO AXS XL Daintree
CHF
9999,00
In Stock
0768682669280
Das Slash 9.9 X0 AXS T-Type ist ein Carbon-Endurobike der obersten Liga und nimmt es mit jeder Herausforderung auf. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Darüber hinaus kommt es mit SRAMs drahtloser X0 AXS Transmission, die… du das beste Carbon-Endurobike auf dem Markt möchtest und bei den Komponenten keine Kompromisse eingehen willst. Du brauchst ein Bike, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt, auch dank dem Plus an Traktion und Stabilität durch das High-Pivot-Fahrwerk. Ein langhubiger Federweg ist für dich ein Muss, trotzdem willst du im Uphill nicht zu viele Körner lassen.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Ultimate Dämpfer. Die drahtlose SRAM X0 Eagle AXS Transmission schaltet selbst unter Last knackig und präzise, während eine Bontrager Line Variosattelstütze deine Bewegungsfreiheit auf dem Bike verbessert. Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready Carbon-Laufräder mit 29“ Vorderrad sowie 27,5“ Hinterrad und Rapid Drive Naben verleihen dir Vielseitigkeit in jedem Terrain.Für alle, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben, ist das Slash 9.9 X0 AXS T-Type ein absolutes Traumbike. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: XLRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM X0 Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Eagle AXS, drahtlos, 12fach // SRAM AXS POD Ultimate, mit Variosattelstütze gekoppeltHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Silver // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code SilverSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Silver // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code SilverSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X0 Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM X0 Eagle, T-Type, DUB, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XS-1295, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM X0 Eagle, T-Type, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm VorbaulängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: RockShox Reverb AXS, 170 mm Hub, drahtlos, 34,9 mm, 480 mm LängeRäder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
9999,00
In Stock
0768682669280
9.999,00 CHF
Weitere Varianten
Trek Slash 9.9 XO AXS L Lichen Green
CHF
9999,00
In Stock
0768682668948
Das Slash 9.9 X0 AXS T-Type ist ein Carbon-Endurobike der obersten Liga und nimmt es mit jeder Herausforderung auf. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Darüber hinaus kommt es mit SRAMs drahtloser X0 AXS Transmission, die… du das beste Carbon-Endurobike auf dem Markt möchtest und bei den Komponenten keine Kompromisse eingehen willst. Du brauchst ein Bike, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt, auch dank dem Plus an Traktion und Stabilität durch das High-Pivot-Fahrwerk. Ein langhubiger Federweg ist für dich ein Muss, trotzdem willst du im Uphill nicht zu viele Körner lassen.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Ultimate Dämpfer. Die drahtlose SRAM X0 Eagle AXS Transmission schaltet selbst unter Last knackig und präzise, während eine Bontrager Line Variosattelstütze deine Bewegungsfreiheit auf dem Bike verbessert. Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready Carbon-Laufräder mit 29“ Vorderrad sowie 27,5“ Hinterrad und Rapid Drive Naben verleihen dir Vielseitigkeit in jedem Terrain.Für alle, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben, ist das Slash 9.9 X0 AXS T-Type ein absolutes Traumbike. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM X0 Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Eagle AXS, drahtlos, 12fach // SRAM AXS POD Ultimate, mit Variosattelstütze gekoppeltHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Silver // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code SilverSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Silver // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code SilverSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X0 Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM X0 Eagle, T-Type, DUB, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XS-1295, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM X0 Eagle, T-Type, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm VorbaulängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: RockShox Reverb AXS, 170 mm Hub, drahtlos, 34,9 mm, 480 mm LängeRäder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
9999,00
In Stock
0768682668948
9.999,00 CHF
Weitere Varianten
Trek Slash 9.9 XO AXS L Argent Drizzle
CHF
9999,00
Out of Stock
0768682669327
Das Slash 9.9 X0 AXS T-Type ist ein Carbon-Endurobike der obersten Liga und nimmt es mit jeder Herausforderung auf. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Darüber hinaus kommt es mit SRAMs drahtloser X0 AXS Transmission, die… du das beste Carbon-Endurobike auf dem Markt möchtest und bei den Komponenten keine Kompromisse eingehen willst. Du brauchst ein Bike, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt, auch dank dem Plus an Traktion und Stabilität durch das High-Pivot-Fahrwerk. Ein langhubiger Federweg ist für dich ein Muss, trotzdem willst du im Uphill nicht zu viele Körner lassen.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Ultimate Dämpfer. Die drahtlose SRAM X0 Eagle AXS Transmission schaltet selbst unter Last knackig und präzise, während eine Bontrager Line Variosattelstütze deine Bewegungsfreiheit auf dem Bike verbessert. Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready Carbon-Laufräder mit 29“ Vorderrad sowie 27,5“ Hinterrad und Rapid Drive Naben verleihen dir Vielseitigkeit in jedem Terrain.Für alle, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben, ist das Slash 9.9 X0 AXS T-Type ein absolutes Traumbike. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM X0 Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Eagle AXS, drahtlos, 12fach // SRAM AXS POD Ultimate, mit Variosattelstütze gekoppeltHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Silver // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code SilverSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Silver // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code SilverSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X0 Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM X0 Eagle, T-Type, DUB, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XS-1295, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM X0 Eagle, T-Type, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm VorbaulängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: RockShox Reverb AXS, 170 mm Hub, drahtlos, 34,9 mm, 480 mm LängeRäder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
9999,00
Out of Stock
0768682669327
7.999,00 CHF
Weitere Varianten
Trek Slash 9.8 XT XL Argent Drizzle
CHF
7999,00
Out of Stock
0768682508084
Das Slash 9.8 ist ein Carbon-Endurobike, das auch vor haarsträubenden Downhills nicht zurückschreckt. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Abgerundet mit einem Shimano XT Antrieb für präzise Gangwechsel.… du ein Carbon-Endurobike möchtest, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt. Zudem willst du die Traktion und Stabilität eines High-Pivot-Fahrwerks sowie viel Federweg, um dicke Wurzeln und große Sprünge zu parieren. Zukünftige Aufrüstbarkeit ist dir wichtig und du liebst die Vorteile einer drahtlosen Schaltung sowie von Carbonlaufrädern.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Select+ Dämpfer. Außerdem Shimanos XT Antrieb mit breiter Übersetzung für echte Gipfelstürmer:innen, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5“ Hinterrad aus Carbon, inklusive Rapid Drive Nabe.Für alle Biker:innen, die nach Carbon-Performance und sorgfältig ausgewählten Komponenten suchen, ist das Slash 9.8 XT die perfekte Wahl. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: XLRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12fachHinterradbremse: Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Luftfeder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano XT M8120, Aluminiumkettenblatt (30 Z.), 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeShimano BB-MT501, BSA-GewindeKassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
7999,00
Out of Stock
0768682508084
7.299,00 CHF
Weitere Varianten
Trek Slash 9.8 XT XL 29 Matte Battleship Blue
CHF
7299,00
In Stock
0601842599648
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses langhubige 29er zu einem ernstzunehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du Abenteuer in den Bergen erleben willst – ganz gleich, ob bei Endurorennen oder auf epischen Trailrunden. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und investierst dein Geld lieber in ein voll anpassbares, leistungsstarkes Fahrwerk als in eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon, einen komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit 160 mm Federweg und überarbeiteter Thru Shaft-Dämpfung und eine RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren, Dazu gibts einen Shimano XT 12fach-Antrieb für leichtgängige Schaltvorgänge, 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen auf allen Abfahrten und Line Elite 30-Carbonlaufräder samt Rapid Drive-Nabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Mountainbike ist ein echtes Biest. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, an einem brandneuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 unterwegs bist, desto besser fährt es sich.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB helfen dir auf ruppigem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine optimale Feinabstimmung ermöglicht.- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.- Ein großes, internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Rapid Drive 108Alle Modelle sind mit Rapid Drive 108-Naben ausgestattet, die 108 Rastpunkte für eine schnelle Beschleunigung und souveränen Vortrieb auch auf anspruchsvollstem Terrain bieten.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: XLRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12fachHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano XTMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano XTMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager SE6 vorn, SE5 hinten, Team Issue, 29 x 2.50Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Feder, Charger 2.1 RC Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano XT M8120, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeShimano SM-BB52, 73 mm, externes GewindelagerKassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano XT M8100, 12fachLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano Micro Spline Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
7299,00
In Stock
0601842599648
Filter